Welcome to JFJ Health & Sports Mr. Rakic

ergo hi rakic

Aleksandar Rakić ist ein Topathlet im Bereich Mixed-Martial-Arts (MMA). Aktuell ist er die Nummer 3 der Ultimate Fighting Championship (UFC), der weltgrößten MMA-Organisation. Rakić absolviert ab sofort seine Ausdauereinheiten unter der Trainingssteuerung ergoHI² von JFJ Health & Sports.

„Damit werden wir dem 29-jährigen Wiener Kampfsportler zukünftig maßgeschneiderte Trainingseinheiten mit unseren absoluten high-end Trainingsgeräten zur Verfügung stellen und ihn auf seinem Weg zum ersten österreichischen Champion in der UFC-Geschichte begleiten“, sagt Andreas Bammer von JFJ Health & Sports. Beindruckendes Charisma, ein unbändiger Trainingswille und atemberaubende Kämpfe im Oktagon über 3 x 5min haben ihn in die Weltspitze gebracht. Um es nach ganz oben auf den Thron zu schaffen, muss sich Aleksandar Rakic nun in seinem ersten UFC-Mainfight am 26. März 2022 in Ohio über 5 x 5min gegen den ehemaligen Champion Jan Blachowicz beweisen.

MMA ist bei weitem keine Randsportart mehr. In den USA hat sie Boxen bereits überholt und zählt zu den Top 10 Sportarten, aber auch in Europa ist die knallharte Sportart bereits angekommen und verzeichnet Millionen von Fans. Von Las Vegas über Dubai bis Tokio finden Kampfveranstaltungen statt und begeistern Menschen rund um den Globus. Einer von ihnen ist Aleksandar Rakic. Er möchte ganz nach oben, wo die Luft bekanntlich sehr dünn ist. Tja und genau dort oben, liegt unsere Expertise.

Vertragsunterzeichnung im MALU Sportsclub in Wien (Christof Weiß, Pit Hausemer, Aleksandar Rakic, Andreas Bammer, Richard Staudner)

weitere Artikel

Scroll to Top