Wir wachsen! Am 18. August fand der Spatenstich zu dem neuen Firmengebäude statt

Wir investieren in einen neuen Firmenstandort!

In den letzten Jahren legte JFJ einen rasanten Wachstum hin, was sich besonders in den immer enger werdenden Büroräumlichkeiten zeigt . Die etwa 40 Mitarbeiter sind derzeit auf 3 Büros und 2 Lagerhallen aufgeteilt. Mit dem neuen Standort können wir nun den logistischen Aufwand senken und straffere Kommunikationskanäle installieren.

Neben dem neuen Bürogebäude entstehen weiters noch Geschäftsflächen welche vermietet werden, eine Produktionshalle für unsere eigene Entwicklung und eine Tankstelle mit einem regionalem Lebensmittelshop.
Die Freude auf das neue Firmengebäude, welches nächstes Jahr bezogen werden soll, war bereits beim Spatenstich deutlich zu spüren!

weitere Artikel

Scroll to Top