Ihr Partner für alle Themen rund um Medizin und Sport

JFJ Health & Sports bietet professionelle Lösungen im Medizin- und Sportbereich

Wir haben uns im Zuge der Pandemiebewältigung als zuverlässiger Partner betreffend Versorgungssicherheit erwiesen. Wir konnten dadurch österreichische Regierungsstelle, Krankenhausverbände, Ministerien sowie Endverbraucher beim Kampf gegen COV19 unterstützen. Neben den Medizinprodukten haben wir mit dem Angebot von Teststraßen und großflächigen Testungen bei Unternehmen ein weiteres Service gegen die Pandemie geboten. In unserem Team ist Sport eine große Leidenschaft, und deshalb haben wir uns dazu entschlossen mit ergoHi² unsere Expertise und Erfahrungen auf dem Gebiet der Flugmedizin für Trainingseinrichtungen und –Konzepte zu nutzen!

JFJ Health & Sports schafft Innovationen und Synergien.

ergoHI²

ergoHI² nutzt die Expertise und Erfahrungen auf dem Gebiet der Flugmedizin für Trainingseinrichtungen und –Konzepte. Gemeinsam mit Sportwissenschaftlern wurde das einzigartige Trainingskonzept ergoHI² für den Hochleistungs- wie Breitensport entwickelt. 

Durch unser Höhentraining wird die Performance signifikant verbessert, wodurch eine Steigerung im Bereich Ausdauer und Rehabilitation erzielt und zugleich das Verletzungsrisiko verringert wird. 

Medizinische Produkte

Als staatlich geprüfte Medizinproduktehändler und Partner der österreichischen Bundesbeschaffung GmbH versorgen wir seit Pandemiebeginn Bundesländer, Unternehmen und Institutionen mit hochwertiger zertifizierter Schutzausrüstung. Wir beliefern Sie pünktlich und in höchster Qualität mit Schutzmasken, Schutzkitteln, Handschuhen uvw.

Covid-19 Testungen

Mit der Einrichtung von Teststraßen sowie dem Angebot von raschen und großflächigen Testungen für Firmen bietet JFJ ein weiteres Service gegen die Pandemie. Diese Teststraße wird in Zusammenarbeit mit der Ordination Dr. Christian Richter betrieben.

Scroll to Top